skip to Main Content

5 Jahre next PR

what's next?

next PR blickt auf 5 aufregende, lehrreiche und erfolgreiche Jahre zurück und bedankt sich bei allen Kunden, Studenten, Beratern, Partnern, Förderern und Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Vielen Dank.

Für die meisten unserer Kunden und Partner gibt es wenig Anlass zu feiern. Auch next PR musste sich neu sortieren und zukunftsfähig aufstellen. Wir wünschen Euch allen nur das Beste für eine glorreiche Zukunft.

Auf die nächsten 5!

Danke.

In unserer Frankfurter Marketing-Agentur next im Bahnhofsviertel erarbeiten wir täglich viele kreative Konzepte im Bereich der Kooperation mit Influencern.
Julia Ripper
what's next Podcast Summit Sportmarketing

Veränderung ist gut!

Nach 5,5 Jahren habe ich im Sommer beschlossen mein eigenes Unternehmen, meine Agentur next Public Relations GmbH zu verlassen. Seit dieser Woche ist es nun soweit. Ein seltsames Gefühl. Ich bedanke mich bei allen, die diesen Weg begleitet haben, aber vor allem bei meinem Partner Fabian Parusel, der next weiterführen und dem Unternehmen seinen persönlichen Touch verpassen wird. Es war eine tolle Zeit, teilweise ein verrückter Ritt voller Ups and Downs, Spaß und tollen Menschen.

Christian Rosenberger auf Linked In (5.11.2020)

next PR lebt von der Veränderung. Ich werde den Ursprungsgedanken einer Agentur als hilfreicher Dienstleister weiterleben und weiterentwickeln. Danke für 5 aufregende und lehrreiche Jahre an alle, die diesen Weg mit uns gegangen sind. Jetzt blicken wir in die Zukunft und arbeiten weiter an erfolgreichen Kommunikationskonzepten. what’s next?

Fabian Parusel

stay in touch:

Christian Rosenberger

Valerie Muschik

Helen Kurztusch

Sebastian Buruiana

Teresa Gehling

Marsha Kömpel

Janine Seiboth

Back To Top