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Fabian Parusel
Dipl. Technik-Journalist
Social-Media-Marketing seit Tag 1 und Web-Entwicklung seit 1997. Ich bin ihr Profi für Online-Marketing.
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Sie dürfen keine Agentur benötigen, um die Öffnungszeiten Ihres Geschäfts online anzupassen. Übernehmen Sie die Kontrolle und nehmen Sie Mitarbeiter oder Ihre Kinder in die Verantwortung. Die meisten Themen erklären sich von selbst, für den Rest hier ein wenig Anleitung und Inspiration.
Facebook / Meta Business Manager einrichten
Ihr privater Facebook Account ist Ihr Weg zum Business-Manager? Unternehmer sollten Ihren Account unbedingt behalten und korrekt verknüpfen, um effektiv online und lokal werben zu können. Oder haben Sie gar Ihren privaten Account in Ihr Unternehmen umgewandelt? Aber das sollte…
Die perfekte Praxis-Webseite (Beispiel: Zahnarzt)
Was macht eine gute Webseite aus?Das ist eigentlich einfach zu beantworten. Eine gute Webseite: funktioniert auf allen Geräten gleichermaßen (responsive) läuft schnell (Performance) präsentiert die wichtigsten Informationen zielgruppengerecht wird gut in Google gefunden (SEO) ist ohne großen Aufwand pfleg- und…
Gelbe Seiten 202X: Google My Business Inhaberschaft beantragen
Daten in der cloud: wie mache ich das richtig?
Ich erlebe es jeden Tag im Alltag. Unternehmensdaten liegen überall, aber selten zentral. Bei next PR haben wir viele Lösungen probiert und auch nach wie vor einen lokalen Backup-Speicher in Form eines NAS-Systems. Wenn alle im lokalen Netzwerk sind, funktioniert…
5 kostenlose Jobs, um heute Ihre Online-Präsenz zu verbessern und mehr Menschen zu erreichen
Sie sind wahrscheinlich hier, um online sichtbarer zu werden! Das ist einfacher, als Sie glauben. Kleines Beispiel: Gestern war ich in der Stadt und habe einen perfekten Espresso an der Hofgartenwiese getrunken. Da gebe ich gerne 5 Sterne auf Google,…
Gastro-Expertise von der Frittenbude bis zur System-Gastronomie
Ich bin gastronomisch vorbelastet. Meinen ersten richtigen Job, noch vor dem Studium hatte ich als Kellner und Barkeeper in einer mexikanischen Bar. Gäste zu bedienen hat mir viel Freude bereitet. Zudem habe ich viel gelernt für meinen heutigen Beruf. Ein…